Michael Hutter

aus LuftschiffWiki - http://www.luftschiff.org/
Version vom 8. Oktober 2018, 00:24 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Klaus Fehling, Michael Hutter und das wundervolle Publikum bei den Parallelwelten 2010 in Köln Bayenthal

<include page="Michael Hutter (Maler)" />

Michael Hutter ist Maler, Illustrator und Geschichtenerzähler. Seine Arbeiten berichten von einer albtraumhaften Welt, in der schöne halbnackte Frauen um ein hässliches abgeschlagenes Haupt herumtanzen, der Tod in Gestalt eines Gerippes ein junges Paar beim Liebesspiel beobachtet und haarige Monster jungen Prinzessinen beiwohnen. Sein Moritaten von "Melchior Grün", der als Wanderer in einer merkwürdigen Welt voller hässlicher Monster und schöner Frauen mannigfaltige Abenteuer zu bestehen hat, sind als reich illustrierte Bücher erhältlich.
http://www.kunstkrake.de/

Selbstportrait von Michael Hutter

Über Michael Hutter

Website

http://www.kunstkrake.de/

Projekte mit Luftschiff

Medien